Einen Hund in Deinem Traum zu sehen, symbolisiert eine Fähigkeit, die du nicht benutzt, ignoriert oder gar vergessen hast. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden. Alternativ können Hunde Intuition, Loyalität, Schutz, Großzügigkeit und Treue anzeigen. Träumen von Canine-Ausstellungen, dass ihre eigenen Werte und Absichten es ihnen ermöglichen, in der Welt voranzukommen und erfolgreich zu sein. Wenn der Hund bösartig ist und/oder träumt, dass Hund schnumst, dann bedeutet es einen inneren Konflikt in sich selbst. Dies kann auf Verrat und Diskreditierung hindeuten. Wenn der Hund tot ist oder im Traum stirbt, dann symbolisiert er den Verlust eines guten Freundes. Alternativ stellt es eine Verschlechterung Ihrer Instinkte dar. Träumen Sie, dass ein Hund beißt Ihr Bein, schlägt vor, dass Sie Ihre Fähigkeit verloren haben, Aspekte Ihres Lebens zu balancieren. Sie können zögern, sich einer neuen Situation zu nähern, oder ich habe keine Lust, mit Ihren Zielen voranzukommen. Einen Hund glücklich in Ihrem Traum bellen zu sehen, zeigen Freuden, Freundschaft und viel soziale Aktivität in Ihrem Leben. Wenn der Hund heftig bellt, dann stellt er seine Gewohnheit dar, Forderungen an die Menschen zu stellen und die Situationen um ihn herum zu kontrollieren. Es kann auch auf feindliche oder gefährliche Begleiter hinweisen. Zu träumen, dass Sie einen Hund kaufen, zeigt Ihre Neigung zu bestechen oder kaufen Sie Ihre Freunde oder kaufen Komplimente / Gefälligkeiten. Alternativ deutet es auf die Notwendigkeit hin, Freundschaft, Kameradschaft und einen neuen Platz in der Gesellschaft zu finden. Träumen, dass Sie Ihren Hund mit Kleidung tragen bedeutet Ihre Versuche, Ihre eigenen Charakter Unvollkommenheiten, Süchte und Gewohnheiten zu vertuschen. Auch sollten Sie die Mitdemkungen des Wortes Hund, wie Loyalität (bester Freund) und behandeln wie ein Hund überdenken.

Der Traum von einem Hund symbolisiert emotionalen Schutz. Die Art, Größe und Farbe des Hundes alle reflektieren, wie Sie sich entscheiden, sich vor schwierigen Emotionen oder Gesichtsprobleme zu schützen. Positiv ist, dass ein Hund emotionale Selbstverteidigung widerspiegelt. Wie entscheiden Sie sich für eine negative Situation, während Sie zuversichtlich bleiben. Eine Sache, die Sie sich selbst oder anderen vertrauen können, um Sie zu schützen oder Probleme in Schach zu halten. Sich selbst etwas zu wiederholen, um Angst, Eifersucht oder harte Worte anderer Menschen abzuwehren. Eine emotionale Barriere, die Sie aufstellen, um sich zu schützen. Negativ spiegelt ein Hund den Verlust der Selbstbeherrschung über Instinkte und Impulse wider. Mächtige sexuelle Impulse oder bösartige Wut gegen eine andere Person. Der Traum von einem wütenden Hund symbolisiert fast immer Wut und Bosheit gegenüber anderen Menschen. Es kann immer einen Verlust Ihres Temperaments widerspiegeln. Der Traum, von einem Hund gebissen zu werden, kann Gefühle darstellen, angegriffen, belästigt oder bedroht zu werden. Die Auswirkungen anderer Übel oder Territorialität zu spüren. Ein Konflikt der Zeitpläne. Es kann auch die Darstellung von Schwierigkeiten mit Sucht sein. Ein Hund an der Leine symbolisiert Selbstbeherrschung oder hält Ihre Instinkte und Impulse unter Kontrolle. Der Traum von einem toten oder sterbenden Hund kann das Aufgeben bedeuten. Sie haben vielleicht etwas verloren, das Ihnen Vertrauen gibt oder Sie sich sicher fühlen lässt. Der Traum vom Schneiden eines Hundekopfes symbolisiert die Maßnahmen, die ergriffen werden, um zu verhindern, dass eine andere Person jemals wieder selbstbewusst denkt. Verhindern Sie, dass sich jemand verteidigt oder etwas hat, auf das sie angewiesen sind. Beispiel: Ein Mann träumte einst davon, dass ihm der Hund in einem Korb übergeben wird. Im wirklichen Leben hatte er ernste finanzielle Probleme und hatte nur einen Plan, um damit durchzukommen. Der Hund reflektiert, wie seine Pläne ihm das Vertrauen gaben, sein Problem anzugehen. Beispiel 2: Eine Person träumte einmal davon, einen wütenden schwarzen Hund zu sehen, der an ihnen knurrt. Im wirklichen Leben sprachen sie über jemanden, sie mochten es nicht auf grausame Weise zu wütend.

Der Traum vom Wolf symbolisiert einen Aspekt seiner Persönlichkeit, der für sich allein ist. Es kann einen Bereich Ihres Lebens widerspiegeln, in dem Sie sich allein fühlen oder wie Sie etwas für sich selbst tun müssen. Negativerweise symbolisiert ein Wolf die Probleme, die dich bedrohen, dich verletzlich fühlen oder dich gefährlich allein fühlen. Ein weißer Wolf in einem Traum symbolisiert in der Regel einen Bereich Ihres Lebens, in dem Sie ein Einzelgänger sind, oder auf eigene Faust. Eine Situation, die niemand versteht oder die man selbst machen muss. Ein schwarzer Wolf im Traum symbolisiert in der Regel eine Bedrohung oder ein Gefühl der Verletzlichkeit. Sie können das Gefühl haben, dass Ihnen niemand helfen kann oder keine genauen Antworten bekommen kann. Negativ, es kann die Angst widerspiegeln, weggenommen zu werden, oder Ihren eigenen Wunsch, von anderen zu nehmen, was Sie wollen, wann immer Sie wollen. Der Traum von einem Rudel Wölfe symbolisiert das Gefühl, isoliert, in die Enge getrieben und anfällig für Entfernungen zu sein. Sich vor mehreren Blickwinkeln schützen zu müssen. Alternativ kann ein Rudel Wölfe das Gruppenverhalten widerspiegeln, das von einer organisierten Mob-Mentalität ist. Positiv ist, dass ein Rudel Wölfe Gefühle der Brüderlichkeit widerspiegeln kann, oder Freunde zu verteidigen. Beispiel: Einmal träumte der Mann davon, dass Wölfe sein Bein fressen würden. Im wirklichen Leben war ein Medikament, das er verlangte, lähmte sein Bein und die Ärzte wussten nicht, wie man es aufhalten sollte. Beispiel 2: Ein schwuler Mann träumte von einem weißen Wolf, der mit ihm spazieren ging und ihn umarmte. Im wirklichen Leben kam er damit zu, seine Homosexualität und das Gefühl der Isolation zu akzeptieren, das ihm gab.

Der Traum von einem Hund symbolisiert das defensive oder schützende Verhalten, das verwendet wird oder den Anruf hält. Die Fähigkeit, mit Wut, Gefahr oder Schlechtigkeit im Befehl zu reagieren. Sie oder andere Menschen, die kranke Hunde über andere in Ihrer Freizeit. Negativ, Hunde können Sie oder eine andere Person reflektieren, die andere manipuliert, um durchsetzungsfähige oder aggressive Maßnahmen zu ihrem eigenen Vorteil zu verwenden. Andere bereit zu haben, dich zu verteidigen oder dich zu verteidigen, wann immer du willst.

…(Essen) In einem Traum bedeutet eine Jagd eine Beute oder einen Gewinn. Wenn man in seinem Traum ein Reh oder ein Kaninchen jagt, bedeutet das Geld und Gewinn. Wenn man im Traum nach Sport jagt, bedeutet das, eine Frau zurückzubeißen oder zu verleumden. Wenn man sich im Traum mit Jagdhunden jagen sieht, bedeutet das, dass man einen lang ersehnten Wunsch erfüllen wird. Wenn man sieht, wie Hunde in einem Traum jagen, bedeutet dies eine gute Nachricht für alle, oder es kann bedeuten, sich auf eine Handlung einzulassen oder ein Unternehmen zu gründen. Wenn er sieht, wie die Hunde im Traum von der Jagd zurückkehren, bedeutet dies, Ängste oder Arbeitsmangel zu zerstreuen. Wenn man sich im Traum mit einem Angelinstrument fischen sieht, bedeutet das, seinen Lebensunterhalt ehrlich zu verdienen oder rechtmäßige Einnahmen zu erzielen. Die Jagd in einem Traum steht für den Fleiß und die Entschlossenheit eines Menschen, in seinem Leben erfolgreich zu sein und seinen Lebensunterhalt mit seinem eigenen Schweiß zu verdienen. Wenn jemand unverheiratet ist, bedeutet die Jagd im Traum, dass er heiraten wird. Wenn jemand verheiratet ist, bedeutet dies, dass er einen Sohn zeugt. Wenn eine Frau sich in einem Traum auf der Jagd sieht, bedeutet dies, dass sie die Kontrolle über das Geld ihres Mannes und das Vermögen ihres Vaters hat, oder dass sie eine Erbschaft erhält oder große Interessen an einem Unternehmen kontrolliert. Die Jagd auf kleine Beute in einem Traum steht für Wissen, einen Handel oder ein Erbe. (Siehe auch Hund | Jäger)…

…(Hündin | Hund | Begierde | Windhund | Japanischer Spaniel | Pekingese | Lust | Welpe | Hirtenhund | Tyke) In einem Traum repräsentiert ein Hund einen unverschämten Mann, der es wagt, sich sündigen Handlungen hinzugeben. Wenn er im Traum bellt, bedeutet dies, dass ein solcher Mann frech ist und einen abstoßenden und abscheulichen Charakter hat. Ein Hundebiss oder sein Kratzer in einem Traum bedeutet Schaden, der durch den Feind verursacht wird, und seine Auswirkungen hängen von der Menge an Schmerzen ab, die man im Traum erleidet. Es kann auch bedeuten, krank zu werden oder unter großen Leiden oder Schäden zu leiden, die von einem engen Begleiter oder einem Diener verursacht werden. Wenn ein Hund im Traum seine Kleidung abreißt, bedeutet dies, dass eine abscheuliche Person ihn verleumdet und zurückbeißt. Wenn man das Bellen des Hundes im Traum nicht hört, bedeutet dies, dass der Feind ihn mit einem kleinen Verlust gebeugt hat. Ein Hund in einem Traum könnte auch eine abscheuliche und unverschämte Frau darstellen, die zu einer Gruppe von Übeltätern gehört und in ihrer Feindschaft beharrlich ist. Ein Welpe in einem Traum repräsentiert ein geliebtes Kind. Wenn es im Traum ein weißer Welpe ist, bedeutet dies, dass ein solcher Sohn zum Gläubigen heranwächst. Wenn es im Traum ein schwarzer Welpe ist, bedeutet dies, dass er wachsen wird, um den Haushalt zu regieren und über seine Leute zu präsidieren. Ein Welpe in einem Traum repräsentiert auch ein Kind des Ehebruchs, einen Findelkind, der auf der Straße zurückgelassen wird, in einen Wickel gewickelt ist und der von einer unverschämten Person nach Hause gebracht wird, um ihn zu erziehen . Ein Schäferhund im Traum steht für Gewinn und Nutzen. Ein Hund in einem Traum repräsentiert einen adstringierenden und einen bitteren Feind. Einen Windhund in einem Traum zu sehen, bedeutet, Autorität, Kontrolle und Reichtum zu erlangen. Ein Windhund in einem Traum stellt auch das Rückgrat eines Armeegenerals oder seines besten Helfers dar, oder er könnte einen guten Strategen darstellen, obwohl ihm Prinzipien und moralische Integrität fehlen. Ein japanischer Spaniel oder ein Pekinese in einem Traum bedeutet, sich mit einem ausländischen Gegenüber zu vermischen oder Geschäfte mit ihm zu machen. Einen Hund zur Begleitung in einem Traum zu erziehen bedeutet, sich mit einem Diener anzufreunden, für den man große Liebe und Zuneigung hat. Mit einem Hund im Traum zu jagen bedeutet, seine Lust oder sein Verlangen zu befriedigen. Einen Hund in einem Traum zu töten bedeutet, seinen Feind zu besiegen. Eine Expedition von Hunden zu sehen, die eine Stadt für eine Verfolgungsjagd oder eine Jagd in einem Traum verlassen, bedeutet Segen und Wohlstand für alle, oder es könnte bedeuten, Maßnahmen zu ergreifen. Die Expedition von Hunden zu sehen, die von einer Jagd oder einer Verfolgungsjagd in einem Traum zurückkehren, bedeutet, die Ängste der Menschen zu zerstreuen, oder es könnte einen Mangel an Arbeit bedeuten. Wenn man sieht, wie eine solche Expedition in seinem Traum eine Stadt betritt, bedeutet dies auch eine hohe Arbeitslosenquote. Einen kranken Haushund in einem Traum zu sehen, bedeutet Krankheit und finanzielle Verluste oder Appetitlosigkeit oder den Verlust der Lebensfreude. Eine bellende Hündin in einem Traum bedeutet Schaden und Betrug, der von abscheulichen Menschen verursacht wird. Ein Hund in einem Traum bedeutet auch, an extrem hohem Fieber zu leiden und in Bezug auf den Hundestern oder die Sterne Procyon und Sirius der Sternbilder Canis Minor und Canis Major. In einem Traum repräsentieren alle Hunderassen niedere, unterwürfige und verabscheuungswürdige Menschen. Hunde zu sehen, die zum Scherzen oder Trödeln in einem Traum aufgezogen werden, bedeutet Spaß und Spaß am Leben. Im Traum bedeutet alles, was einer solchen Hunderasse passiert, unter Bedrängnis, Trauer oder Verlust der Lebensfreude zu leiden. Wenn man sich in einem Traum in einen Hund verwandelt, bedeutet dies, dass Gott der Allmächtige ihm großes Wissen beigebracht hat, das er missbraucht und verworfen hat, dann hat Gott der Allmächtige ihn von einem solchen Wissen befreit. Ein Hund in einem Traum repräsentiert auch einen Polizeiinformanten oder einen Polizeihund. Ein Hund in einem Traum repräsentiert auch einen schwachen Feind oder eine sparsame Person. Wenn ein Hund jemanden in einem Traum ankläfft, bedeutet dies, dass man etwas hört, das er verachtet oder hasst, um es von jemandem öffentlich zu machen, dem es an Ehre oder Tugend mangelt. Im Traum das Fleisch eines Hundes zu essen bedeutet, gegen den Feind vorzugehen. Ein Hund in einem Traum repräsentiert auch eine Wache oder einen Innovator. Hundemilch im Traum zu trinken bedeutet Angst. Der Hund legt den Kopf auf einen Hund oder entspannt sich mit einem Hund oder benutzt den Hund als Kissen in einem Traum. Dann repräsentiert er einen Freund oder einen guten Begleiter. Ein Hund in einem Traum repräsentiert auch einen Straßenjungen, einen Bettler oder eine unterwürfige, niedere und verabscheuungswürdige Person, die Zuneigung zu seinem Herrn bewahrt und ihn, seine Kinder und sein Eigentum eifersüchtig beschützt. Ein Hund in einem Traum bedeutet auch Gier, Liebe zu den weltlichen Freuden, einen Luftkampf zu begehen, um sie zu gewinnen, und keine Reserven oder Ersparnisse zu haben. In einem Traum repräsentieren alle Arten von Hunden auch Menschen. Ein Jagdhund im Traum steht für Ehre und Profit. Ein Schäferhund repräsentiert einen guten Nachbarn, der sich mehr um seine Nachbarn als um seinen eigenen Haushalt kümmert. Einen Hund als Haustier in einen Traum aufzunehmen, bedeutet zu schwanken oder finanziellen Schaden zu zahlen, oder es könnte Arbeitslosigkeit bedeuten. Einen Hund als Begleiter auf eine Reise in einem Traum zu nehmen, bedeutet zu verschwinden. Ein Hund in einem Traum bedeutet auch Unglauben, Undankbarkeit oder Hoffnungsverlust, Schimpfen, Angst, Inhaftierung oder Flüchtling werden. Einen Hund in einer Stadt in einem Traum zu sehen, bedeutet auch die Erneuerung des Geschäftsvertrags….