Der Traum vom Tee symbolisiert Geduld.

Wenn Sie Tee in einem Traum getrunken haben, dann zeigt es den Wohnkomfort an, den Sie in Ihrem Leben geschaffen haben. Das Teegetränk ist auch das Symbol der Kommunikation mit den Menschen um Sie herum.

Der Traum von einem Lob symbolisiert eine Person oder Situation, die mit feindlichem Verhalten oder einer völligen Missachtung ihrer Gefühle erschreckt. Das Gefühl, dass jemand nichts anderes will, als dich loszuwerden. Eine betende Mantis kann auch die Darstellung ihrer eigenen Versuche sein, Menschen mit Angst oder Unerträglichkeit zu drängen, sie zum Verschwinden zu bringen. Ein betendes Mantis ist ein gemeinsames Symbol für Menschen, die Drogen nehmen, weil es die anfängliche Begeisterung der Person für eine Droge widerspiegelt, bevor sie sich in eine erschreckende schlechte Reise verwandelte. Benutzer von Ayahuasca sah häufig ein Tee-vergiftetes Omen. Der Praiser symbolisiert in diesem Fall wahrscheinlich die schrecklichen Gefühle der Trauer, die einige haben können, nachdem sie Tee getrunken und schlechte Reisen, Erbrechen oder Durchfall bekommen.

Der Traum mit einer Tasse Tee symbolisiert den Glauben, dass es eine gute Idee ist, geduldig zu sein oder sich Zeit zu nehmen. Sie wollen sich nicht durch Eile in Verlegenheit bringen.

Calomelano Traum, bezeichnet für Komponente werden Sie eine Menge Spannung und Angst verursachen. Wenn Sie Calomelano Tee getrunken haben, dann zeigt es das falsche Verhalten und vielleicht sogar die Untreue Ihres Partners. Vielleicht ist es die Zeit deines Lebens, in der du die Dinge so betrachten solltest, wie sie sind, anstatt so zu tun, als wäre das Gegenteil der Fall.

Der Traum von einem Eisenbahnzug symbolisiert den aktuellen Zustand einer Lebensreise, auf der man sich befindet, oder ein langfristiges Ziel, auf das man hinarbeitet. Beispiel: Ein Mann träumte davon, ein Zug zu sein und mit Leuten zu sprechen, die ihm nie glauben würden. Im wirklichen Leben erlebte er ein spirituelles Erwachen, nachdem er einen amazonischen halluzinogenen Tee namens Ayahuasca genommen hatte. Der Zugtraum spiegelte die neue spirituelle Reise wider, auf der er sich befand, und da niemand glaubte, dass er etwas über seine halluzinogene Erfahrung sagte.