Der Zug im Traum symbolisiert den Fluss mit anderen. Du bist der Träumer, der Dinge macht, wie alle anderen. Der Traum, in dem Sie mit dem Zug auf Eine Reise gehen, bezeichnet die richtige Richtung des Lebens, den Sie gewählt haben. Unnötig zu sagen, dass der Zug auch mit romantischen Gefühlen wie Liebe und Zuneigung verbunden ist, deshalb ist es wichtig zu sehen, wer neben Ihnen in einem Zug saß. Wenn Sie den Zug verpasst haben, dann bedeutet dies die Chancen, die Sie verpasst haben, und die Chancen, die ihnen gegeben wurden. Vielleicht merkst du gerade, was ich verloren habe und habe Mitleid mit sich selbst. Zu träumen, dass der Zug zerstört wurde, sagt über die Verwirrung seines Geistes und instabilen Zustand ist im Moment. Auf der anderen Seite könnte das Wrack des Zuges seine Angst symbolisieren, sein Leben zu verändern. Wenn Sie der Lokführer waren, dann symbolisiert es die richtige Art und Weise, die Sie ausgewählt haben und in der Lage, es zu beheben, wenn etwas schief geht.

Der Traum von einem Eisenbahnzug symbolisiert den aktuellen Zustand einer Lebensreise, auf der man sich befindet, oder ein langfristiges Ziel, auf das man hinarbeitet. Beispiel: Ein Mann träumte davon, ein Zug zu sein und mit Leuten zu sprechen, die ihm nie glauben würden. Im wirklichen Leben erlebte er ein spirituelles Erwachen, nachdem er einen amazonischen halluzinogenen Tee namens Ayahuasca genommen hatte. Der Zugtraum spiegelte die neue spirituelle Reise wider, auf der er sich befand, und da niemand glaubte, dass er etwas über seine halluzinogene Erfahrung sagte.

Der Traum von einem U-Bahn-Zug symbolisiert eine Lebensrichtung oder ein langfristiges Ziel, das auf dem Weg regelmäßige Pausen hat. Möglicherweise arbeiten Sie auf etwas hin oder warten auf etwas, das Sie regelmäßig bemerken, stoppt oder ändert sich. Alternativ kann ein U-Bahn-Zug kurze Zeiträume der Gelegenheit widerspiegeln, die entstehen können, wenn Sie auf längerfristige Ziele hinarbeiten.

Der Traum vom Lokführer oder Zug symbolisiert einen Aspekt von sich selbst, der für langfristige Pläne oder die Ziele verantwortlich ist, die auf Kurs gehalten werden. Seien Sie in der vollständigen Kontrolle über eine Situation, die objektiv ausgerichtet ist.

Zum Traum vom Ticket bezeichnet es die neuen Abenteuer in seinem Leben. Je nach Ticket kommen die unterschiedlichen Bedeutungen aus ihm heraus. Das Zug-, Flugzeug- oder Busticket würde die neue Reise oder einen anderen Neuanfang in Ihrem Leben zeigen. Das Film- oder Theaterticket würde auf den Mangel an Kreativität in Ihnen hinweisen. Wenn Sie das Ticket verloren haben, dann deutet ein solcher Traum auf Unsicherheit und Unwissenheit hin.

Zu träumen, dass ein Zug entgleist, symbolisiert einen Rückschlag in Richtung eines langfristigen Ziels oder Ziels.

Wenn der Zug in einem Traum entgleist, dann bedeutet das, dass Sie nicht das tun, was Sie sich gewünscht haben. Vielleicht nehmen Sie an diesem Punkt in Ihrem Leben die Funktionen, so dass Sie es nicht mögen. Der Traum kann auch auf das verlorene Gleichgewicht Ihres Lebens hinweisen.

Traum, dass Sie in einer Saison symbolisiert den Beginn oder das Ende einer Übergangszeit in Ihrem Leben. Das Warten auf etwas in einer Station symbolisiert Ihre Geduld oder die Erwartung, dass eine Situation oder Veränderung beginnt. Warten auf eine Reise des Lebens, um mit zu beginnen. Einen Bahnhof in einem Zug oder Bus zu verlassen, symbolisiert den ultimativen Charakter der Wahl. Eine Veränderung oder Lebensreise ist im Gange. Der Traum vom Halt an einer Station symbolisiert eine Zeit der Anpassung nach dem Begeben auf eine Lebensreise. Ihr Leben ist wieder normal.

Der Traum von einer Straßenbahn symbolisiert eine Lebensrichtung, die unumkehrbar ist. Eine Situation, in der es keine Drehung oder eine Erfahrung gibt, die passiert, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Eine Straßenbahn kann auch die Darstellung permanenter Lebenswandels sein, Erfahrungen, die unaufhaltsam sind oder Entscheidungen erfordern, die totale Hingabe erfordern. Eine Straßenbahn kann auch die Darstellung einer Phase des Projekts oder der Lebensrichtung sein, die, wenn sie verloren geht, erfordert, dass Sie auf eine andere Gelegenheit warten. Beispiel: Ein alter Mann hatte einen wiederkehrenden Traum von einer Straßenbahn, die ihre Türen öffnen würde und hat den Fahrer sagen lassen, dass es noch nicht sein Zug gewesen ist. Im wirklichen Leben war er ein alter Mann, der viel Zeit damit verbrachte, darüber nachzudenken, wann er sterben würde.

Das Symbol eines Garntraums ist mit Kreativität und einzigartigen Talenten verbunden. Auch dieser Traum kann ein normales Leben ohne Glück oder Intrigen darstellen. Der Faden ist in Ihren Traum gewickelt und symbolisiert dann Verwirrung und emotionale Erschöpfung. Sie haben das Ende des Segments verpasst und wissen jetzt nicht, wie Sie die aktuelle Situation beheben und entwirren können.

Der Traum, jung zu sein, symbolisiert neue Begeisterung oder ein Gefühl der Kraft. Eine neue Perspektive auf Ihr Leben. Ein erneuertes Gefühl von Interesse, Motivation oder Vitalität. Neue Ideen oder das Wollen, etwas Neues auszuprobieren. Sich verspielt zu fühlen. sorglos oder fröhlich. Ein Teil von euch, der das Potenzial für Wachstum und Veränderung hat. Der Anfang von etwas Neuem. Negativ kann das Junge sein naiv, idealistisch widerspiegeln. oder unpraktische Ideen oder Einstellungen. Es kann auch die Darstellung von Unerfahrenheit sein, neu in der Szene zu sein oder dazu neigen, einen Fehler zu machen. Kindlichkeit oder Unreife. Alternativ kann das Junge sein Ihre Sorge um Ihre Vergangenheit widerspiegeln. Wohnen viel in der Vergangenheit, bedauert oder verpasst Chancen. Ein Zeichen dafür, dass Es schwer wird, weiterzumachen. Der Traum Ihres Vaters, jünger zu sein, spiegelt vielleicht die neue Begeisterung für eine Entscheidung wider oder fühlt sich besser darin, eine Entscheidung zu ändern. Alternativ können Sie schlecht über die Verbesserung Ihres Vaters nachdenken.

Wenn Sie das Landeflugzeug in einem Traum sehen, dann zeigt ein solcher Traum den schwierigen Weg an, wenn Sie zu einer bestimmten Aufgabe gelangen. Vielleicht gibt es einige Probleme, die Ihnen das Gefühl gegeben haben, dass Sie das Management verpasst haben.

Träumen, dass Sie von jemandem stehlen symbolisiert Ihre Respektlosigkeit, Ungehorsam oder Mangel an Respekt für die andere Person. Ausnutzen von jemand anderem, der nicht gezeigt hat, was er respektiert. Sich den Regeln zu widersetzen, wenn sie nicht zu ihren Gunsten gearbeitet haben. Wiederherstellung des Selbstwertgefühls in Situationen, in denen Sie nicht erkannt oder unterbewertet sind. Der Traum, ausgeraubt zu werden, symbolisiert Gefühle des Bedauerns für eine schlechte Entscheidung oder die Sie bereits bei einer Gelegenheit verpasst haben. Beraubt zu werden kann auch die Darstellung von Gefühlen sein, ausgenutzt zu werden. Jemand, der das Gefühl hat, respektiert Sie nicht das Eigentum oder die Würde. Gefühl von unerkannt oder unterbewertet. Das Gefühl, dass jemand des Egoismus verschwunden ist. Sie können das Gefühl haben, dass jemand sich den Regeln oder Grenzen widersetzt hat, die Sie gemacht haben. Beraubt zu werden kann auch Ihre Gefühle über eine Person widerspiegeln, die etwas von Ihnen umsonst will. Alternativ kann das Stehlen in Träumen Situationen im Wachleben widerspiegeln, in denen es zu stehlen kam oder wo jemand jemanden des Diebstahls beschuldigt. Beispiel: Eine Frau träumte davon, dass jemand stiehlt. Im wirklichen Leben fühlte sie, dass eine Forscherin ihre Privatsphäre verletzte, indem sie ihre Lebensgeschichte als Beispiel in ihrer Arbeit ansah. Beispiel 2: Eine junge Frau träumte davon, dass ihr Computer gestohlen wurde. Im wirklichen Leben hat Deine Schwester Ihren Computer ruiniert, nachdem ihr gesagt wurde, dass er ihn nie benutzen soll. Beispiel 3: Ein Mann träumte davon, es durch Stehlen zu fangen. Im wirklichen Leben hatten sie das Eigentum ihres Freundes aus Versehen ruiniert und befürchteten, von ihrem Freund als unverantwortlich abgestempelt zu werden. Beispiel 4: Eine Frau träumte davon, ihr Auto von ein paar Teenagern gestohlen zu haben. Im wirklichen Leben fühlte sie sich durch ihr Selbstwertgefühl durch eine peinliche Trennung beleidigt.

Der Traum, zu spät für etwas zu sein, symbolisiert Ihre Gefühle, eine wichtige Gelegenheit verpasst zu haben. Sie können Wut, Frustration oder Enttäuschung erleben, die Sie bereits in etwas verloren haben. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass es ihm an Disziplin mangelte oder in irgendeiner Weise unverantwortlich war. Alternativ kann eine Verzögerung das Gefühl widerspiegeln, hinter ihnen zu sein oder an Boden zu verlieren. Sie können das Gefühl haben, dass andere einen Vorteil gegenüber Ihnen haben. Es kann auch die Darstellung der Gefühle sein, eine Chance verdorben zu haben. Das Gefühl kann nicht so mächtig oder erfolgreich sein wie jemand anderes. Der Traum, zu spät für einen Bus zu sein, symbolisiert eine verpasste Gelegenheit, etwas Schwieriges oder Unerfreuliches zu tun. Eine schwierige oder langweilige Erfahrung, mit der ich enden wollte, ging verloren. Der Traum, zu spät für ein Boot zu sein, symbolisiert eine verpasste Gelegenheit, sich einer negativen Situation zu stellen. Wollen durch eine unsichere Situation zu gehen und verpassen die Gelegenheit zu beginnen. Der Traum von der Verspätung eines Zuges symbolisiert eine verpasste Gelegenheit, mit einem langfristigen Ziel, Plan oder Projekt zu beginnen. Der Traum von der Verspätung der Schule symbolisiert die mangelnde Vorbereitung, sich sorgen zu lassen. Unvorbereitet oder zu abgelenkt zu sein, um sich einer Herausforderung zu stellen, der sie sich stellen möchten. Es kann ein Zeichen dafür sein, dass die Prioritäten nicht gerade sind oder dass es an Rechenschaftspflicht mangelt. Fühlen Sie sich zurück, unorganisiert, oder dass Sie über etwas Wichtiges gezaudert haben. Der Traum von der Verspätung der Arbeit symbolisiert den Mangel an Vorbereitung oder Organisation, um sich auf Ihre Ziele zu konzentrieren. Verzögerung oder Ablenkung von Ihren Pflichten oder Pflichten.

Der Traum mit einem Straßenschild symbolisiert Ratschläge oder Schilder darüber, ob die Richtung, die Sie im Leben einschlagen, ein Recht ist. Das Leben oder die Menschen sagten dir, was als nächstes zu tun ist, wenn du mit deinen Zielen vorankommt. Der Traum von fehlenden Verkehrszeichen oder nicht in der Lage, sie zu lesen kann Ihr Missverständnis der Beratung oder Zeichen, wie Sie in Richtung eines Ziels zu bewegen widerspiegeln. Das Gefühl, dass Sie nicht alle richtigen Informationen haben, die Sie brauchten. Fühlen Sie sich zurück, verloren oder peinlich, dass Sie bereits bei einer Gelegenheit verpasst haben.

Wenn Sie davon träumen, sich selbst zu sehen, auf den Bus zu warten, dann zeigt ein solcher Traum die Dinge im Leben, die von den Umständen beiseite gelegt werden. Wenn Sie den Bus im Traum verpasst haben, dann zeigt es die verpassten Chancen und Chancen in Ihrem Leben. Der Traum kann auch über die verlorene Kontrolle seines eigenen Lebens vorhersagen. Der Traum legt nahe, dass Sie von vorne anfangen. Wenn Sie auf den Bus am Busbahnhof warten, dann zeigt so ein Traum, dass Sie fast angekommen sind, auf das Ziel zeigen. Wenn Sie sehen, dass Sie in einem Bus sind, dann stellt ein solcher Traum Ihre Tendenz dar, mit anderen zu gehen. Vielleicht deutet der Traum darauf hin, dass Sie mehr Individualismus in Ihrer Persönlichkeit bekommen. Wenn Sie den Unfall mit dem Bus eingegeben, dann zeigt ein solcher Traum die beschämende Situation, dass Sie in bekommen.

Der Traum von einem Obdachlosen symbolisiert einen Aspekt seiner Persönlichkeit, der total gescheitert ist. Ein Bereich deines Lebens, den du völlig unter Kontrolle hast, oder der völlig machtlos ist. Beispiel: Ein Mann träumte davon, von Obdachlosen umgeben zu sein. Im Wachleben hatte er einen Wettbewerb an seinem Arbeitsplatz verloren und eine Chance verpasst, befördert zu werden. Beispiel 2: Eine junge Frau träumte davon, einen Bettler mit den Händen betteln zu sehen. Im wirklichen Leben wurde sie von ihrem Freund gekippt und würde alles tun, um ihn zurück zu bekommen.

…(Kommunikation | Kommunion | Anrufungen | Gebete | Arb. Salat) Sich selbst sehen, wie man seine obligatorischen Gebete verrichtet {Arb. Fardh) in einem Traum bedeutet, einen hochrangigen Termin zu erhalten, sich spirituell weiterzuentwickeln, zu führen, Menschen zu präsidieren, eine Botschaft zu überbringen, eine Pflicht zu erfüllen, Beiträge zu zahlen, sein Vertrauen zu übergeben oder obligatorische Taten zu befriedigen und Frieden zu genießen. Wenn man sich in einem Traum sieht, der eines der fünf obligatorischen Gebete pünktlich verrichtet, die richtige Waschung durchgeführt und die Einhaltung der richtigen Haltung, Verbeugung und Niederwerfung korrekt vollendet hat, mit Ehrfurcht und Frömmigkeit steht und der Ka’aba gegenübersteht, dann bedeutet, dass er eine religiöse Pflicht erfüllt oder an der jährlichen Pilgerreise in Mekka teilnimmt. Es bedeutet auch, dass er sich von einer ungerechten Tat befreien wird, in die er gefallen ist, und Buße tut, oder es könnte bedeuten, das Böse zu meiden. Das Ausführen der von Gott verordneten Gebete im Traum bedeutet auch Loyalität gegenüber dem eigenen Versprechen, Beschäftigung für eine Person, die keinen Job finden konnte, oder Versöhnung mit einem lange verlassenen Freund oder Verwandten. Wenn jemand die Gebete in seinem Traum leitet, bedeutet dies, dass er jemandem etwas garantiert, oder es könnte bedeuten, dass er sich Geld für eine bestimmte Zeit leiht. Wenn jemand im Traum hinter einem Imam betet, bedeutet dies, dass er für andere zur Last wird. Die auf Arabisch als Zuhur bekannten Mittagsgebete bedeuten eine Manifestation, eine Proklamation oder das Aufdecken des Verborgenen. Zuhur in einem Traum zu beten bedeutet, sein Ziel zu erreichen, jedes Bedürfnis zu befriedigen, alles zu erhalten, was man von irdischen Errungenschaften in dieser Welt verlangt, oder es könnte spirituelle Vorteile im Jenseits bedeuten, insbesondere wenn man sieht, wie er seine Gebete im Traum vollendet. Seine Gebete zu vollenden bedeutet, sein Ziel zu erreichen. Wenn jemand wegen einer Schuld inhaftiert ist und sieht, wie er seine Zuhur-Gebete in einem Traum vollendet, bedeutet dies, dass jemand seine Schuld für ihn bezahlt und ihn aus dem Gefängnis entlassen wird und er dann gedeiht. Wenn man sieht, wie er seine Zuhur-Gebete an einem klaren Tag verrichtet und sich in seinem Traum darüber freut, bedeutet dies, dass er sich auf eine Arbeit einlässt, die ihn berühmt macht, und dass er die Früchte seiner Arbeit genauso genießen wird wie er an diesem klaren und schönen Tag in seinem Traum. Wenn man seine Zuhur-Mittagsgebete an einem wolkigen Tag in einem Traum verrichtet, bedeutet dies, dass seine Arbeit bedrückend sein wird. Für die Gebete am Nachmittag, die auf Arabisch als ‘Asr’ bekannt sind, bedeutet es, sie in einem Traum zu vollbringen, ein Gelübde abzulegen oder ein Versprechen zu geben. Dieses Gebet in einem Traum repräsentiert auch die eigene Haftung. Wenn man sieht, wie er die Asr-Gebete in einem Traum verrichtet, bedeutet dies, dass das, worum er bittet, nach einigen Schwierigkeiten und Widrigkeiten eintreten wird. Wenn man seine Asr-Gebete nicht in einem Traum vollendet, bedeutet dies, dass das, wonach er fragt, möglicherweise nicht stattfindet. Wenn man sieht, wie er die Sonnenuntergangsgebete verrichtet, die auf Arabisch in einem Traum als Maghrib bekannt sind, bedeutet dies, dass das, was er sucht, seine Laufzeit erreicht hat. Wenn jemand seine Maghrib-Gebete im Traum beendet, bedeutet dies, dass er bekommt, was sein Herz begehrt. Was das Nachtgebet betrifft, das auf Arabisch als ‘Isha’ bekannt ist. Wenn man sieht, wie er seine Tsha-Gebete in einem Traum verrichtet, bedeutet dies, dass er seine Arbeit vollendet und bekommt, was er will, oder es könnte das Ende seines Lebens bedeuten, woraufhin man sich normalerweise um seine Ruhezeit kümmert, das heißt ähnlich wie der Tod. Wenn man sieht, wie er die Morgengebete vor Tagesanbruch in einem Traum verrichtet, bedeutet dies, dass der Morgen gekommen ist und es bald sein wird, bevor er entweder gute oder schlechte Nachrichten hört. Auf einer anderen Ebene bedeutet es, wenn man sieht, wie er die abendlichen Isha-Gebete in einem Traum betet, dass er sich verpflichtet fühlt, sich um die Bedürfnisse seiner Familie zu kümmern, wie es Gott der Allmächtige geboten hat, wie zum Beispiel für ihre Nahrung, Kleidung, Unterkunft und Lehren. Wenn man sieht, wie er mitten in der Nacht (Arb. Witter) in einem Traum betet, bedeutet dies, dass er sich um die Bedürfnisse seiner Familie kümmert und sie sich vielleicht in seiner Gegenwart wohl fühlen. Wenn man sieht, wie er die Fajr-Gebete im Morgengrauen in einem Traum verrichtet, bedeutet dies, dass er mit dem Unvermeidlichen beginnt, beispielsweise damit, für seine Familie zu sorgen. Wenn man sieht, wie er die Mitth-Zuhur-Gebete zur Zeit der Nachmittagsgebete in einem Traum verrichtet, bedeutet dies, dass er seine Schulden zurückzahlen wird. Wenn jemandes Zuhur-Mittagsgebete oder seine Asr-Gebete am Nachmittag im Traum unterbrochen werden, bedeutet dies, dass er die Hälfte seiner Schulden bezahlen wird. Wenn man sieht, wie er die Nachmittagsgebete in einem Traum verrichtet, bedeutet dies, dass sein Job in Kürze abgeschlossen ist und nur noch wenig Arbeit für ihn übrig bleibt. Den Sonnenuntergang beten Maghrib betet in einem Traum, bedeutet, seine Pflichten zu erfüllen, und es ist Zeit für ihn, sich auszuruhen. Das nächtliche Isha-Gebet in einem Traum bedeutet, Dinge zu verschleiern oder die Privatsphäre des eigenen Zuhauses zu betreten. Auf einer dritten Ebene bedeuten die mittäglichen Guhur-Gebete Reue, Entlassung oder Aufhebung von Gesetzen. Die Zuhur-Mittagsgebete könnten auch bedeuten, gegen Satan und seine Feinde zu kämpfen. Dieser Kampf findet normalerweise zum Zeitpunkt des Mittagsschläfchens statt. Die Asr-Gebete am Nachmittag in einem Traum bedeuten auch einen Sieg im eigenen Leben, oder es könnte Führung, Segen und Einhaltung der Gesetze Gottes bedeuten. Der Sonnenuntergang Maghrib betet in einem Traum bedeutet, einen Elternteil zu verlieren, den Vormund zu sterben, einen engen Freund zu sterben oder die Person anzuklagen, auf die der Traum hinweist. Sich die Nacht beten zu sehen ‘Isha-Gebete in einem Traum bedeuten, sich auf eine Reise vorzubereiten, oder es könnte bedeuten, dass man heiratet, von einem Ort zum anderen zieht, oder dass man an Katarakt leidet, die Sehschwäche oder die Weite von Was kommt, denn die Isha-Gebete sind weit entfernt von den Fajr-Gebeten im Morgengrauen. Das Aufführen der Fajr-Gebete im Morgengrauen in einem Traum weist auf ein Gelübde hin, das man verspricht. Am Nachmittag beten Asr-Gebete in einem Traum bedeutet, nach Schwierigkeiten in Schwierigkeiten zu gelangen. Die Sonnenuntergangs-Maghrib-Gebete in einem Traum auszuführen bedeutet, etwas gekreuzt zu haben, das später wiederkommt, und die Nacht-Isha-Gebete in einem Traum auszuführen, bedeutet Täuschung und Tricks. Wenn man sieht, wie er die Freitagsgebete in einem Traum verrichtet, bedeutet dies, dass er das erreicht, was er sich erhofft. Wenn man sich in einem Traum in einem Garten beten sieht, bedeutet das, dass er Gott, den Allmächtigen, um Vergebung bittet. Wenn man sich im Traum auf einem Ackerland beten sieht, bedeutet das die Rückzahlung seiner Schulden. Wenn er in einem Traum in einem Schlachthaus betet, bedeutet dies, dass er den abscheulichen Akt der Sodomie begeht. Wenn man sieht, wie man im Traum ohne Entschuldigung im Gebet sitzt, bedeutet dies, dass er eine Tat vollbringt, die von seinem Herrn nicht akzeptiert wird. Wenn er betet, im Traum auf der Seite im Bett zu liegen, bedeutet dies, dass er bettlägerig ist. Wenn jemand seine Gebete in einer Moschee verrichtet und sie dann im Traum anderen Aufgaben widmet, bedeutet dies, dass alles, was er tut, gesegnet wird und er davon profitiert. Wenn man sich beim Reiten in einem Traum beten sieht, bedeutet dies, dass er Angst hat oder sich einem Kampf gegenübersieht. Wenn man sieht, wie er die obligatorischen (arb. Fardh) Gebete verrichtet, die in einem Traum auf zwei Gruppen von Niederwerfungen (arb. Rak’at) verkürzt sind, bedeutet dies Reisen. Wenn man sieht, wie man betet, während man im Traum Honig isst, bedeutet dies, dass er während der Fastenstunden mit seiner Frau Geschlechtsverkehr haben kann. Wenn sich eine Frau sieht, wie sie die obligatorischen (arb. Fardh) Gebete verrichtet, die in einem Traum auf zwei Gruppen von Niederwerfungen verkürzt sind, bedeutet dies, dass sie an diesem Tag ihre monatliche Menstruationsperiode hat. Wenn jemand feststellt, dass er die Zeit des vorgeschriebenen Gebets verpasst hat und keinen Ort oder keine Zeit finden konnte, um es in seinem Traum auszuführen, bedeutet dies, dass er Schwierigkeiten haben wird, etwas zu beenden oder eine Schuld zu bezahlen oder ein weltliches Ziel zu erreichen. Wenn jemand absichtlich versäumt, ein obligatorisches Gebet zu verrichten, oder wenn er plant, es später (arb. Qada ‘) im Traum zu verrichten, bedeutet dies, dass er sein religiöses Engagement leicht nimmt und hofft, seine Haltung zu einem späteren Zeitpunkt zu korrigieren. Die Freitagsgebete in einem Traum zu verrichten, ist ein Zeichen von Glück, Freude, Festen, Feiern, der Pilgerzeit und dem Verzicht auf das Ausleihen von Geld für Accessoires oder Luxus. Die Festgebete (arb. Eid) am Ende des Monats Ramadan in einem Traum zu verrichten, bedeutet, seine Schulden zu bezahlen, sich von einer Krankheit zu erholen, Schwierigkeiten zu zerstreuen und seine Sorgen zu zerstreuen. Die Gebete des Opferfestes (Arb. Eid-ulAdha. Siehe Feueropferung | Manumission) in einem Traum zu verrichten, bedeutet, sein Geschäft zu kontrollieren, seine Versprechen zu respektieren oder seine Gelübde zu erfüllen. Die morgendlichen Gebete (arb. Dhuha) in einem Traum zu verrichten bedeutet Amnestie, Unschuld, einen wahren Eid zu leisten, glücklich zu sein und frei von Polytheismus zu sein. Wenn man im Traum das Gebet einer kranken Person verrichtet, bedeutet dies mangelndes Glück und Zweifel an seinem Glauben. Zwei Gebete gleichzeitig zu gruppieren oder sie in einem Traum zu verkürzen, bedeutet Reisen oder Versuchung. Die Gebete direkt auf einem schmutzigen, feuchten und unreinen Boden ohne Gebetsmatte zu verrichten, bedeutet Armut, Demütigung und Bedürfnisse. Wenn man sieht, wie man betet, ohne seine Bescheidenheit angemessen zu verbergen, wie es in einem Traum gefordert wird, bedeutet dies, dass man beim Fasten oder beim Spenden von Wohltätigkeit aus rechtswidrigen Verdiensten Unrecht begeht, Innovationen folgt, Leidenschaften zum Opfer fällt oder erklärt, dass man Recht hat, wie auch immer er seine Gebete tut. Wenn man die Gebete verrichtet, etwas in einem Traum zu fürchten, bedeutet dies, eine Geschäftspartnerschaft, geschäftliche Aktivitäten oder Todesangst aufzubauen. Während des Gebets im Traum zu sprechen bedeutet, darum zu bitten, ein Geschenk zurückzubekommen, das man angeboten hat, oder seine Absicht nicht zu fokussieren oder in der Öffentlichkeit über seine Wohltätigkeitsorganisationen zu sprechen. In einem Traum, wenn man seine Gebete verrichtet, wenn man laut liest, wenn man innerlich lesen soll, oder wenn man innerlich liest, wenn man sich äußerlich anrufen soll, und wenn man aufgefordert wird, zwischen Menschen zu urteilen, bedeutet dies, dass sein Urteil sein wird falsch oder dass er seinem eigenen Verstand folgt, oder es könnte Affekt, Falschheit, Heuchelei, das Verstecken der Wahrheit oder die ungerechtfertigte Beschlagnahme des Geldes von jemandem bedeuten. Wenn man die Reihenfolge der rituellen Gebete in einem Traum ändert, bedeutet dies, dass man seinen Eltern oder Gegenständen gegenüber jemandem, den er hören und gehorchen soll, nicht gehorcht, oder vielleicht wird er von Vergesslichkeit oder schlaflosen Nächten geplagt, oder es könnte sein bedeuten, dass ihm die Intelligenz fehlt oder dass er sich keine Dinge merken oder sich daran erinnern kann. Die nächtlichen Gebete (arb. Tarawih) in einem Traum zu verrichten, bedeutet Mühe, Erschöpfung, Rückzahlung der eigenen Schulden und Führung. Ein besonderes Gebet für den Regen verrichten {arb. Istisqa) bedeutet in einem Traum Ängste, träge, steigende Preise, Trägheit des Marktes, Ärger, Unglück, Bindung und Stagnation des Baugeschäfts. Das Sonnen- oder Mondfinsternisgebet in einem Traum zu verrichten bedeutet, sich zu bemühen, Trost zu spenden oder jemanden zu besänftigen, oder es könnte die Reue eines Sünders bedeuten, auf den Weg des allmächtigen Gottes zurückzukehren, die Autoritäten, Schwierigkeiten oder die Manifestation wichtiger Anzeichen von zu fürchten die sich schnell nähernde Stunde der Abrechnung. Ein besonderes Gebet der Angst (arb. Khawf) in einem Traum zu verrichten, steht für Einheit, Eintracht, gemeinsame Zustimmung, Frieden und Ruhe. Die Trauergebete (arb. Janaza) in einem Traum zu verrichten, bedeutet, für den Verstorbenen einzutreten. Wenn der Verstorbene unbekannt ist, bedeutet die Durchführung der Trauergebete, dass eine arbeitslose Person eine Beschäftigung erhält, von einer Partnerschaft profitiert oder dass dies bedeutet, dass die regelmäßigen Pflichtgebete nicht angemessen ausgeführt werden oder dass sie während der Gebete vergesslich oder oft abgelenkt sind. Wenn man sieht, wie er die Trauergebete in einem Traum leitet und dann nach Beendigung seiner Gebete übertrieben mit besonderen Anrufungen im Namen des Verstorbenen in einem Traum interveniert, bedeutet dies, dass er von einem Herrscher ernannt wird, der ein Heuchler ist, der einen Sektor verwaltet von seinem Geschäft. Wenn man sieht, wie man den Verstorbenen im Traum segnet, bedeutet dies, dass Gott der Allmächtige ihm seine Sünden vergeben hat. Wenn man sich in einer Versammlung von Menschen sitzen sieht, die in einem Traum für dep artierte Seelen beten, bedeutet dies, dass er bei einer Beerdigung beten wird. Sich in einem Traum zu sehen, der ein Trauergebet verrichtet, bedeutet, dass man für einen Sünder interveniert. Wenn man sieht, wie er die Freitagsgebete der Gemeinde verrichtet {arb. Jumu’a) in einem Traum bedeutet dies, dass Erleichterung auf ihn zukommt, oder es könnte ein Wiedersehen mit einem Geliebten bedeuten oder ein Bedürfnis befriedigen, das man verlangt, dass es erfüllt wird. Wenn man sieht, wie er allein im Traum die Freitagsgebete betet, bedeutet dies, dass diese Hilfe exklusiv für ihn ist. Wenn jemand etwas verliert und sich in einem Traum sieht, der eines der beiden islamischen Feste feiert, bedeutet dies, dass er sein verlorenes Objekt findet. Wenn man sieht, wie er die Festgebete aufführt {arb. ‘Eid) vom Ende des Monats Ramadan im Traum bedeutet es Wohlstand, und wenn es das Opferfest im Traum ist, bedeutet es die Rückzahlung seiner Schulden, die Beseitigung von Stress, den Fortschritt in seinem Leben oder Beruf oder die Befreiung von Gefängnis. Durchführung der Sonnen- oder Mondfinsternisgebete {arb. Kusiif oder Jthusiif) in einem Traum bedeutet, dass ein Unglück die Führer des Landes oder seiner berühmten Leute treffen wird, oder es könnte den Tod einer großen Person des Wissens bedeuten, wodurch jeder an seiner Beerdigung teilnehmen wird. Was das besondere Gebet für den Regen betrifft {arb. Istisqa), es in einem Traum auszuführen, kann einen Unfall darstellen oder politische Unruhen bedeuten. Wenn die Menschen dieses Gebet von Beginn an bis zur Vollendung im Traum anbieten, bedeutet dies, dass ihre Widrigkeiten aufgehoben werden. Alle überragenden Gebete beten {arb. Nafl) in einem Traum steht für Frömmigkeit und Hingabe an das führende Beispiel {arb. Sunnah) praktiziert von Gottes Gesandtem, auf dem Friede sei. Wenn eine Frau sieht, wie sie Männer im Gebet zu Gebeten führt, bedeutet dies, dass sie in Kürze sterben wird. Zusätzliche Gebete verrichten {arb. Sunnah) dem führenden Beispiel des Gesandten Gottes zu folgen, auf dem Frieden herrscht, bedeutet in einem Traum, der eigenen Gemeinschaft mit Aufrichtigkeit, Reinheit und guten Eigenschaften zu dienen. Wenn man sieht, dass er in einem Traum zusätzliche übergeordnete Gebete verrichtet, bedeutet dies, dass er sich um den Erfolg seines Lebens im Jenseits kümmert und dass er die Früchte seiner Hingabe sowohl in dieser Welt als auch im Jenseits genießen wird. Die obligatorischen Gebete verrichten {arb. Fardh) bedeutet im Traum, die notwendige Fürsorge für die Familie zu leisten und gleichzeitig die zusätzlichen Gebete zu verrichten. Sunnah) bedeutet, daran zu arbeiten, der Familie zusätzlichen Komfort zu bieten. Die gleiche Interpretation wird für die Durchführung der Nachtgebete der Gemeinde des Monats Ramadan gegeben, die auf Arabisch als Taraw’ili bekannt sind. Das in einem Traum zu sehen bedeutet, sich um die Bedürfnisse der Familie zu kümmern und ihren Herzen Trost zu spenden. Wenn während eines Gemeindegebetes die Reihen im Traum gerade sind, bedeutet dies, dass solche Menschen ständig Gottes Lob feiern. Übergeordnete Gebete in einem Traum bedeuten auch, nach Einheit mit der eigenen Gemeinschaft zu streben, die Brüder zu lieben und ständig zu versuchen, ihnen mit Taten, Geld, moralischer und finanzieller Unterstützung zu dienen und ihnen zu gefallen. Wenn die Person, die den Traum sieht, unverheiratet ist, bedeutet dies, dass sie heiraten wird. Wenn er verheiratet ist, bedeutet dies, dass er zwei Kinder zeugt. Wenn sich ein armer Mensch in einem Traum freiwillig betet, bedeutet dies, dass er genug verdient, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Wenn man mitten in der Nacht Gebete betet, die auf Arabisch als Tahajjud bekannt sind, bedeutet dies, dass man sich in der Station erheben wird. Spezielle Gebete für die Erfüllung bestimmter Wünsche in einem Traum zu verrichten bedeutet, an offiziellen Zeremonien teilzunehmen oder pünktlich zu seinen Terminen zu sein. Nach der richtigen Zeit beten {arb. Qada ‘) bedeutet im Traum, seine Schulden zu bezahlen, von Sünden umzukehren oder seine Gelübde zu erfüllen. Das Beten im Traum bedeutet eine Krankheit, ein Versagen, eine Zufriedenheit oder eine Warnung vor einem Leiden, das den Vater, den Lehrer oder einen Geliebten treffen wird. Ein besonderes Gebet um Vergebung verrichten {arb. Istighfar) bedeutet im Traum Vergebung für die eigenen Sünden und Akzeptanz seiner Reue. Wenn dieses Gebet in der Gemeinde im eigenen Traum verrichtet wird, bedeutet dies Regen, Wohlstand, Kinder für eine unfruchtbare Person zeugen, eine gute Ernte oder den Kauf eines neuen Eigentums. Durchführung der besonderen Gebete zur Feier des Lobpreises Gottes, auf Arabisch als Tasab’ih bekannt. In einem Traum bedeutet das Empfangen eines Geschenks, die Ausstattung mit göttlicher Gnade, Segen und Wohlstand. Ein besonderes Gebet zu verrichten, um Anleitung für ein bestimmtes Bedürfnis oder einen bestimmten Umstand in einem Traum zu erbitten (Arb. Istikhfirah), bedeutet, Zweifel oder Verwirrung zu zerstreuen, Anleitung für das eigene Problem zu erhalten, oder es könnte den Erfolg eines Projekts anzeigen. Wenn bekannt ist, dass derjenige, der ein solches besonderes Gebet verrichtet, der Anleitung eines spirituellen Lehrers oder Scheichs folgt, dann bedeutet sein Traum, seinen spirituellen Status zu senken, denn ein wahrer Sucher hat keine Fragen. Ein besonderes Gebet für die sichere Rückkehr eines Reisenden in einem Traum verrichten {arb. G_ha’ib) bedeutet, nach geeigneten Wetterbedingungen für die eigenen Bedürfnisse oder für die Bedürfnisse der Menschen zu fragen. Ein besonderes Gebet über dem Grab eines Verstorbenen in einem Traum zu verrichten bedeutet, besondere Geschenke anzubieten, die keine Belohnung rechtfertigen, oder es könnte bedeuten, Wohltätigkeit an bedürftige Menschen zu verteilen. Ein besonderes Gebet zur Begrüßung der Moschee in einem Traum zu verrichten bedeutet, sein Geld auszugeben, um seinen Verwandten und den bedürftigen Menschen unter seinen Freunden zu helfen. Ein plötzliches und unerwartetes Gebet in einem Traum zu verrichten bedeutet, im Verborgenen Wohltätigkeitsorganisationen zu geben oder ungerechte Menschen um Arbeit zu bitten. Jedes übergeordnete Gebet zu führen, sei es tagsüber oder nachts in einem Traum, bedeutet, eine gute Tat zu vollbringen, die jemanden seinem Herrn näher bringt, Gegner zu versöhnen oder die Liebe zwischen Menschen zu fördern. Wenn man sich während seiner Gebete in einem Traum lachen sieht, bedeutet dies, dass er seine Gebete oft vergisst und dass er kriminell ist, sie richtig und pünktlich auszuführen. Wenn man sieht, wie man im Traum betrunken betet, bedeutet das, dass man vor Gericht ein falsches Zeugnis gibt. Wenn man sich in einem Traum ohne die erforderliche Waschung beten sieht, bedeutet dies, dass seine religiöse Leistung wertlos und seine Einhaltung verabscheuungswürdig ist. Wenn man sich in einem Traum in Gebeten in die falsche Richtung stehen sieht, bedeutet dies, dass er das Gegenteil von dem tut, was er tun muss, oder dass er das Gegenteil von dem tut, was Gott der Allmächtige bestimmt hat. Wenn man sieht, wie er sich in einem Traum von Gottes Haus abwendet, bedeutet dies, dass er ein Abtrünniger ist, der Gottes Religion ablehnt oder sich nicht darum kümmert. Wenn man die Menschen in der Moschee in seinem Traum in eine andere Richtung sieht, bedeutet dies, dass ihr Anführer oder Richter aus seinem Amt entlassen wird oder dass er es versäumt, die vorgeschriebenen Regeln seiner Religion zu befolgen, oder dass er seinen eigenen Gedanken folgt und Wunsch nach religiösen Interpretationen. Wenn man jedoch seine Gebete verrichtet und sich hilflos in eine Richtung wendet und in einem Traum um Hilfe schreit, muss man nach Gottes Nähe suchen oder darum bitten, von anderen Gläubigen für eine inakzeptable Nachsicht oder eine unzulässige Meinung akzeptiert zu werden, oder es könnte bedeuten, in die USA zu reisen Richtung, der er in seinem Traum gegenüberstand. Wenn man sieht, wie man in einem Traum nach Osten oder Westen und jenseits des Punktes von Gottes Haus in Mekka betet, bedeutet dies, dass er eine verabscheuungswürdige Person ist, die voller Arroganz ist, andere zurückbeißt und verleumdet und es wagt, sich Sünde und Ungehorsam hinzugeben zu seinem Herrn. Wenn man in seinem Traum die Richtung der Kaaba nicht finden konnte, bedeutet dies, dass er Zweifel an seinem Glauben hat. Wenn man sich jedoch im Traum der heiligen Kaaba gegenüber sieht, bedeutet dies, dass er auf dem geraden Weg geht. Wenn man sieht, wie er ein weißes Gewand trägt und im Traum den Koran liest, bedeutet dies, dass er sich der Pilgerkarawane nach Mekka anschließt. Gott weiß es am besten. (Siehe auch Tod | Imam | Pharao)…

Der Traum über ein Fenster symbolisiert eine Perspektive oder Vision aktueller Ereignisse. Etwas, das man deutlicher sehen kann. Ein Blick auf die Situation. Es kann auch die Darstellung Ihrer Fähigkeit sein, vorauszublicken. Erkennen oder fühlen, dass Möglichkeiten vor uns oder darüber, was passieren wird. Der Traum von einem zerbrochenen Fenster symbolisiert verpasste Gelegenheiten oder lässt sich nie wieder auf eine bestimmte Weise an die Zukunft denken. Ich fühle mich überhaupt nicht gut in der Zukunft oder fühle mich, als ob ich die Gelegenheit verpasst habe. Der Traum vom Waschfenster symbolisiert die Klärung eines verzerrten Themas. Erneutes Vertrauen in zukünftige Möglichkeiten. Der Traum, ein Fenster zu betreten, symbolisiert eine verdeckte oder zurückhaltende Erkundung einer Chance. Es kann Wachheit Lebenssituationen reflektieren, in denen Sie Ihre eigenen Möglichkeiten schaffen oder ungeduld zu etwas Unregelmäßigem geschehen. Der Traum vom Blick auf ein Fenster symbolisiert Einblicke in das Geschehen oder Ihre Zukunftsaussichten. Vorwärts zu sehen oder was du fühlst, wird passieren. Es kann auch die Darstellung Ihrer Hoffnungen für das sein, was bald ankommen wird. Der Traum von jemandem, der aus dem Fenster schaut, kann Situationen darstellen, die es Menschen ermöglichen, zu sehen, was Sie denken. Andere erhalten Einblick in dich. Der Traum vom Blick in ein Fenster stellt einen Einblick, einen Standpunkt oder eine Perspektive auf eine Situation oder Beziehung dar. Der Traum von einem trüben Fenster symbolisiert Verwirrung oder unsicheres Verhalten, was es schwierig macht, ein zukünftiges Ergebnis zu erkennen oder zu berechnen. Beispiel: Eine Frau träumte davon, ein großes Penisobjekt im Schlafzimmerfenster der Schwestern zu sehen. Im wirklichen Leben hatte sie Einsicht gewonnen, weil der Freund ihrer Schwester dumm war.

…(Schloss | Kind | Firmament | Himmel | Haus | Mutter | Eid | Ozean | Gefängnis | Lehrer | Stadt | Frau | Wunder) In einem Traum repräsentiert sich der Himmel. Was im Traum davon abstammt oder aus dieser Richtung kommt, wird sich materialisieren. Wenn in einem Traum Feuer vom Himmel über die Häuser der Menschen fällt, bedeutet dies Seuchen, Krankheit, Pleuritis, Pocken oder Tod und Zerstörung. Wenn im Traum Feuer über den Markt fällt, bedeutet das höhere Preise. Wenn es im Traum über die Felder und Felder fällt, bedeutet dies, dass die Pflanzen entweder brennen, gefrieren oder von einem Heuschreckenschwarm oder anderen schädlichen Insekten getroffen werden können. Wenn das, was vom Himmel fällt, im Traum auf Wohlstand wie Honig, Öl, Feigen, Gerste oder Geld usw. hinweist, bedeutet dies einen guten Regen und eine gute Ernte für dieses Jahr. Was auch immer vom Himmel des Guten oder Schlechten fällt, kann die Regierung und die Schwierigkeiten darstellen, die es den Menschen zufügt, oder die Vorteile, die es ihnen bringen kann. Mit einem Seil, einer Leiter in den Himmel zu klettern oder im Traum eine Treppe zu benutzen, bedeutet Erhebung, Aufstieg, Glück und Unterstützung. Wenn man im Traum ohne ein gemeinsames Medium klettert, bedeutet das Angst und Arroganz. Wenn seine Absicht beim Klettern darin besteht, andere im Traum auszuspionieren, bedeutet dies, dass er möglicherweise als Spion arbeitet. Wenn jemand im Traum sicher vom Himmel herabsteigt, bedeutet dies, dass er entkommt und von den Folgen seiner Sünde verschont bleibt. Wenn er im Traum fällt und einen Knochen bricht oder bricht, bedeutet dies, dass er im Wachzustand einen solchen Unfall erleiden kann. Wenn sich ein Kranker in den Himmel klettern sieht und im Traum nicht zur Erde zurückkehrt, bedeutet dies, dass er an seiner Krankheit sterben kann. Wenn er im Traum zurückkommt, bedeutet dies, dass seine Krankheit zunimmt und seine Schwierigkeiten ihren Höhepunkt erreichen, obwohl Gott will, dass er sich von seiner Krankheit erholt, es sei denn, er fällt in ein Loch in einem Traum. In diesem Fall repräsentiert das Loch sein Grab. Wenn man sieht, wie der Himmel Pfeile schießt, die im Traum Menschen Wunden, Verletzungen und Blutungen verursachen, bedeutet dies Steuern und die Beschlagnahme von Eigentum durch die Regierung. Wenn die Pfeile nur im Traum auf die Ohren und Augen der Menschen treffen, bedeutet dies, dass große Prüfungen und Versuchungen alle treffen werden. Wenn die Pfeile fallen, ohne jemandem Schaden zuzufügen, und wenn die Leute sie im Traum sammeln, stellen sie eine Beute dar, die die Menschen gewinnen werden, oder eine göttliche Gabe, die die Menschen genießen werden. In einem Traum nahe am Himmel aufzustehen bedeutet Nähe zum Herrn. Dies gilt insbesondere für fromme Menschen und für wahre Gläubige. Die Annäherung an den Himmel in einem Traum stellt auch ein Flehen dar, das einer sofortigen Antwort bedarf, und Gott will, dass solche Gebete beantwortet werden. Sich in einem Traum dem Himmel zu nähern, könnte auch bedeuten, vor den Gouverneur einer Stadt zu treten oder vor eine Person, von der man etwas braucht, dh einen Lehrer, einen Mann des Wissens, einen Vater oder eine Frau. Wenn man in einem Traum den Himmel über seinen Kopf fallen sieht, bedeutet dies, dass das Dach seines Hauses einstürzen kann oder dass er an einer Krankheit stirbt, an der er bereits leidet. Wenn man sich in einem Traum klettern und den Himmel betreten sieht, bedeutet dies, dass er als Märtyrer sterben wird. Wenn man sich in einem Traum am Himmel stehen sieht, bedeutet das, dass man andere befiehlt oder ermahnt. Wenn man sich am Himmel sieht und in einem Traum auf etwas auf der Erde herabblickt, bedeutet dies, dass er sich in der Station erhebt, dann wird er etwas bereuen, das er verpasst hat. Wenn man den Himmel im Traum grün sieht, bedeutet das Wohlstand und eine gute Ernte. Wenn man sieht, wie der Himmel in einem Traum in Eisen verwandelt wird, bedeutet dies Dürre oder Regenmangel. Wenn jemand in einem Traum vom Himmel fällt, bedeutet dies, dass er seinen Glauben aufgeben, ein Verwerfer werden oder von einem großen Unglück heimgesucht werden kann, das von einer ungerechten Person verursacht wird. Wenn sich der eiserne Himmel aufspaltet und im Traum ein alter Mann von hinten auftaucht, repräsentiert eine solche alte Person den Großvater der Menschen dieser Stadt oder dieses Stammes. Folglich werden die Menschen eine gute Ernte, Wohlstand und Glück genießen. Wenn es ein junger Mann ist, der im Traum erscheint, dann repräsentiert er einen Feind und ein Übel, das die Menschen treffen kann, die einem solchen Traum folgen. Wenn ein Schaf im Traum vom Himmel erscheint, bedeutet das Gewinn. Wenn Kamele erscheinen, repräsentieren sie Regen. Wenn ein Löwe im Traum erscheint, repräsentiert er einen ungerechten Herrscher. Wenn der Himmel im Traum zu einem festen Stück wird, bedeutet das Dürre. Wenn es zerreißt und seine Türen im Traum weit geöffnet werden, bedeutet es Regen oder eine Antwort auf die Gebete der Menschen. Wenn man sieht, wie man in einem Traum den Himmel ausstreckt und berührt, bedeutet dies, dass er ein wichtiges Ziel sucht und es nicht erreichen wird. Wenn man sich in einem Traum in der Nähe des unteren Himmels erheben sieht, bedeutet dies weltliche Gewinne oder Gewinne und Status in materiellen oder spirituellen Bereichen. Wenn man in einem Traum zum Himmel schaut, ob nach Osten oder nach Westen, bedeutet das Reisen. Wenn man sieht, wie er den Himmel stiehlt und ihn in einem Traum angelehnt versteckt, bedeutet dies, dass er eine Kopie des heiligen Korans stehlen und sie mit seiner Frau verstecken kann. Wenn man den Himmel in einem Traum weit offen sieht, bedeutet das Segen und Nutzen. Wenn man sich in einem Traum in einer flachen Haltung zum Himmel erheben sieht, bedeutet dies, dass er abgemagert wird oder Verluste in seinem Geschäft erleidet. Auf der anderen Seite bedeutet es, wenn man sieht, wie man sich ohne Schwierigkeiten erhebt und ohne in einem Traum auf den Rücken gelegt zu werden, Erhebung, Erfolg und Sicherheit vor jeglichem Schaden, der von seinen Feinden verursacht werden könnte. Wenn man im Traum in den Himmel beißt, bedeutet dies, dass ein Unglück ihn trifft, oder es kann zu Geschäftsverlusten, Nichterreichung der eigenen Ziele oder einem Streit mit dem Vorgesetzten bei der Arbeit führen. Wenn man sieht, wie er den Himmel bereist und dann in einem Traum auf die Erde zurückkehrt, bedeutet dies, dass er Astronom oder Astrologe werden und auf seinem Gebiet Ruhm erlangen kann. Wenn man sieht, wie er sich in einem Traum zum Himmel zurücklehnt, bedeutet dies, dass er möglicherweise eine Führungsposition oder einen Sieg über seine Gegner erringen kann. Wenn man sich am Himmel sieht, der eine andere Form hat als die Menschen in einem Traum, bedeutet dies, dass er diese Welt ohne Segen lassen kann. Wenn man sich im Traum mit einem Seil vom Himmel hängen sieht, bedeutet das, dass man nach dem eines anderen regiert oder seinen Posten erbt. Wenn jedoch das Seil im Traum reißt, bedeutet dies, dass er eine solche Gelegenheit verlieren kann. Wenn man am Himmel eine brennende Kerze sieht, deren Glanz und Helligkeit das Licht der Sonne in einem Traum dimmt, stellt dies eine Sonnenfinsternis dar. Wenn man sieht, wie der Himmel in seiner Gegenwart in einem Traum aufgebaut wird, bedeutet dies, dass er in seinen Zeugnissen liegt. Im Traum vom Himmel zu fallen, könnte auch eine Warnung davor sein, in Sünde zu fallen. In einem Traum mit gesenktem Kopf vom Himmel zu fallen bedeutet Langlebigkeit. Wenn man sich am Himmel sieht, sich aber nicht erinnern kann, wann er in einen Traum eingetreten ist, bedeutet dies, dass Gott will, dass er bereits im Paradies ist. Wenn man im Traum Strahlen oder funkelnde Lichtstrahlen durch den Himmel kommen sieht, bedeutet das Führung. Wenn er im Traum dunkle Wolken durch den Himmel kommen sieht, bedeutet dies, dass er von Gottes Weg abweichen könnte. Wenn er in einem Traum eine Geißel vom Himmel herabsteigen sieht, bedeutet dies, dass Plagen und Widrigkeiten die Menschen als Strafe für ihre Sünden oder für Verbrechen, die sie begangen haben, treffen werden. Für Gnostiker und Menschen mit Wissen bedeutet das Sehen des Himmels in einem Traum Klarheit, Vision, das Einbeziehen von Interessen in himmlische Angelegenheiten oder das Reisen in ferne Länder oder das Importieren und Exportieren von Waren. In einem Traum in den Himmel zu klettern bedeutet auch Falschheit, falsche Überzeugungen, Lügen oder das Reden über Gott, den Allmächtigen, ohne das richtige Wissen oder die richtige Anleitung. In einem Traum in den Himmel zu klettern, könnte auch bedeuten, seinen Lebensunterhalt zu suchen, seine Bedürfnisse zu befriedigen oder ein Versprechen zu erfüllen. Der Himmel in einem Traum repräsentiert auch den Ozean aufgrund seiner Weite und der unzähligen darin lebenden Schöpfung, oder sie könnten die Reifung von Früchten oder den Abschluss der eigenen Arbeit darstellen, oder sie könnten den eigenen Helm, die Rüstung, die Frau, das Geld darstellen, Religion, Tod oder sie könnten Verleumdung und Falschheit gegen jemanden anzeigen, der nach seiner Erziehung von ihnen abstammt, und sie könnten bedeuten, Frieden mit seinen Feinden zu schließen, oder sie könnten die Anteile darstellen, die für jede einzelne Schöpfung Gottes, die Guten und die Schlechten, zugeteilt werden , die Nahrung der Menschen und die der Bestien, Gewinne, Verluste, Segnungen oder Leiden. (Siehe auch Aufstieg am Himmel | Himmelskugeln | Himmel | Stern)…

Von Würmern zu träumen symbolisiert Gefühle von Unwohlsein, Unbehagen, Bedauern, Übelkeit oder das Gefühl, dass etwas für immer verloren ist. Sie können mit einer Situation oder etwas, das Sie getan haben, unbequem sein. Sie können auch Bedauern für etwas haben, das Sie verpasst haben, oder einen Fehler, der nicht behoben werden kann. Beispiel: Eine junge Frau träumte von Maden, nachdem sie ihren Vater erlebt hatte, sie im wirklichen Leben zu verlassen, nachdem ein Vaterschaftstest positiv zurückkam. Die Larven spiegelten ihr Unbehagen über das Wissen ihres Vaters über sie und ihr Bedauern über die Prüfung wider. Beispiel 2: Eine junge Frau träumte davon, dass Würmer auf sie kriechen. Im wirklichen Leben hatte sie enorme Schwierigkeiten, sich selbst zu verzeihen, weil sie ihren Ex-Freund verletzt hatte. Die Larven spiegelten das große Unbehagen wider, das ihm die Idee gab, ihn zu verletzen.

Der Traum von einer Junggesellenabschiedsfeier oder symbolisiert einen Last-Minute-Genuss, bevor eine dauerhafte Situation oder Verpflichtung eintritt. Genießen Sie einen letzten Moment der Freiheit, bevor Sie sie ernst nehmen müssen. Etwas zu tun, was du schon immer tun wolltest, bevor du die Gelegenheit für immer verpasst hast. Negativ, ein Junggesellenabschied kann unverantwortliche Risiken vor einer großen Veränderung oder Meilenstein in Ihrem Leben reflektieren. Sorglos, nicht an die anderen Gefühle zu denken, bevor eine Verpflichtung abgeschlossen ist. Riskieren Sie alles, um eine gute Zeit in letzter Minute zu haben. Ein Zeichen dafür, dass es eine gute Idee sein kann, bewusster zu sein, als vorher einen wichtigen Moment zu sagen oder zu tun.

…Im Traum auf den Markt zu gehen bedeutet, Wissen zu suchen oder Arbeit zu suchen. Ein Marktplatz in einem Traum repräsentiert auch eine Moschee oder einen Krieg zu gewinnen. In der Tat verhandeln die Händler und die Kunden miteinander, einige gewinnen und einige verlieren. Wenn sich ein wissenssuchender Schüler auf einem Marktplatz sieht, den er nicht erkennt, bedeutet dies, dass er die Schule abbricht oder sein Studium unterbricht und seinen Abschluss nicht erwirbt, wenn er sich im Traum davon entfernt, oder dass dies bedeuten könnte Er hat seine Freitagsgebete verpasst. Es könnte auch bedeuten, dass das Wissen, das er sucht, nicht dazu gedacht ist, Gott, dem Allmächtigen, zu gefallen. Wenn man sich in einem Traum beim Ladendiebstahl sieht, bedeutet dies, dass er stiehlt oder Verachtung und Einbildung in seinem Herzen hat, oder wenn er ein Mann des Wissens ist, bedeutet dies, dass er die Lüge fördert oder betroffen wird. Wenn man einen gemeinsamen Marktplatz in Flammen sieht oder mit Menschen gefüllt ist oder in dessen Mitte ein Strom von frischem Wasser fließt, oder wenn er im Traum mit Parfums duftet, dann ist er ein gutes Geschäft für alle und steigert ihre Gewinne, obwohl sich die Heuchelei später unter den Menschen ausbreiten wird. Wenn man sonst die Läden geschlossen findet, die Händler schläfrig sind und Spinnennetze sich in jeder Ecke ausbreiten und die Waren im Traum bedecken, bedeutet dies eine Stagnation des Geschäfts oder große Verluste. Den Marktplatz in einem Traum zu sehen, wird auch so interpretiert, dass er die Welt repräsentiert. Was auch immer es betrifft, es wird sich im Leben der Menschen, in ihren Moscheen, Kirchen oder Tempeln zeigen, einschließlich ihrer Gewinne, Verluste, Kleidung, Erholung von Krankheit, Lügen, Stress, Sorgen oder Widrigkeiten. Wenn der Markt im Traum ruhig ist, dann repräsentiert er die Faulheit seiner Verkäufer. (Siehe auch Haus betreten)…

Wenn du geträumt hast und im Traum gesehen hast, dass du durch eine Tür kommst, bedeutet das neue Möglichkeiten, die dir geboten werden. Ihr tritt tauft in eine neue Phase eures Lebens und bewegt euch von einer Bewusstseinsebene zur anderen. Insbesondere bedeutet eine Tür, die sich nach außen öffnet, ihr Bedürfnis, für andere zugänglicher zu sein, während eine Tür, die sich nach innen öffnet, ihren Wunsch nach innerer Erforschung und Selbstfindung bezeichnet. Träumen oder Sehen im Traum geöffnet Türen, symbolisiert Ihre Empfänglichkeit und Bereitschaft, neue Ideen / Konzepte zu akzeptieren. Insbesondere das Träumen von einem Licht dahinter oder das Sehen im Traum kann darauf hindeuten, dass ihr euch in Richtung größerer Erleuchtung/Spiritualität bewegt. Wenn Sie davon träumten, dass die Türen verschlossen sind, bedeutet dies, dass Ihnen Chancen verwehrt werden und Ihnen nicht zur Verfügung stehen oder dass Sie sie bereits verpasst haben. Wenn Sie sich in der verschlossenen Tür befinden, stellt dies harte Lektionen dar, die gelernt werden müssen. Wenn Sie träumten und im Traum, Sie sahen, dass Sie Türen schließen, kann darauf hindeuten, dass Sie sich von anderen zu schließen. Sie sind zögerlich, andere zu verlassen und Ihre Gefühle zu offenbaren. Es ist bezeichnend für etwas Angst und geringes Selbstwertgefühl. Träumen oder sehen die Drehtüren des Traums, kann darauf hinweisen, dass Sie buchstäblich im Kreis bewegen und nicht wo. Sie können das Gefühl haben, dass Ihre Chancen und Entscheidungen in eine Sackgasse führen.

Der Traum, jemanden einbalsamiert zu sehen, symbolisiert einen Bereich deines Lebens, in dem es sehr wichtig ist, die Vergangenheit zu bewahren. Niemals wollen, dass etwas verloren geht. Sie wollen nichts anderes verpassen, nachdem Sie eine große Veränderung oder einen großen Verlust erlebt haben. Es geht noch mehr, um den Ruf zu bewahren. Tiefe Sorge darüber, wie etwas nach dem Verlust in Erinnerung bleibt. Wollen einen Bereich Ihres Lebens erinnert sich als perfekt für immer. Negativ, Einbalsamierung kann Angst über andere Missverständnisse über Ihre Fehler oder übergeben zu haben widerspiegeln. Alternativ kann es zu Schwierigkeiten führen, die Vergangenheit zu vergessen. Viel Zeit damit zu verbringen, zu denken, dass jemand oder etwas, das Sie verpasst haben, perfekt war.

…(Rüstung | Schutz) Fasten im Traum steht für Gelübde und Opfergaben. Das Fasten in einem Traum zu unterbrechen bedeutet eine Krankheit, eine Reise oder jemanden zurückzubeißen. Wenn man sein obligatorisches Fasten durch Vergesslichkeit in einem Traum unterbricht, bedeutet dies, dass man ein angenehmes Geschenk oder Geld erhält. Fasten in einem Traum bedeutet auch Ehre, Aufstehen in der Station, oder es könnte Buße von der Sünde, Rückzahlung einer Schuld, Buße für einen Sünder oder Zeugung eines Sohnes bedeuten. Das obligatorische Fasten des Monats Ramadan in einem Traum zu beobachten bedeutet, etwas zu verstehen, an dem man Zweifel hat, oder die Wahrheit ohne Fälschung oder Verzerrung zu erkennen. Wenn man feststellt, dass er der einzige ist, der das obligatorische Fasten im Traum einhält, und wenn er nicht beschriftet ist, bedeutet dies, dass er den Heiligen Koran auswendig lernt, eine geistige Reife erreicht und frohe Botschaft erhält. Dieser Traum zeigt auch, dass er eine fromme und religiöse Person ist. Wenn jemand krank ist, bedeutet dies, dass er sich von seiner Krankheit erholt. Wenn er in Unachtsamkeit versunken ist, bedeutet dies, dass Gott der Allmächtige ihm Führung gewähren wird. Wenn er verschuldet ist, bedeutet dies, dass er seine Schulden zurückzahlen kann. Wenn man in seinem Traum während des vorgeschriebenen Fastens des heiligen Monats Ramadan absichtlich sein Fasten bricht, bedeutet dies, dass er jemanden töten könnte. Ebenso bedeutet es, wenn man sieht, dass er jemanden in einem Traum tötet, dass er absichtlich sein obligatorisches Fasten gebrochen hat. Die Einhaltung der zwei Monate der Versöhnung für die Sünde, das Fasten während des heiligen Monats Ramadan zu brechen, oder für ein solches Fasten für die Sühne der Sünden in einem Traum bedeutet, dass man krank werden und Gott, dem Allmächtigen, von seinen Sünden Buße tun kann. Das obligatorische Fasten des Ramadan im Traum absichtlich zu brechen, bedeutet auch, eine der Säulen des Islam zu vernachlässigen. Wenn man das anerkennt und dann schwört, die erforderlichen Pflichten in einem Traum anzubieten, bedeutet dies, dass er ein unerwartetes Geschenk erhalten könnte, das in Kürze eintrifft. Wenn man in seinem Traum die Bedeutung des Monats Ramadan erkennt, bedeutet dies, dass er auf dem richtigen Weg ist. Wenn er nicht fastet, bedeutet dies, dass er auf eine Reise gehen kann. Freiwilliges Fasten im Traum bedeutet Schutz vor den eigenen Feinden. Wenn sich ein Kranker in einem Traum fasten sieht, kann dies seinen Tod, sein Schweigen, seine Feierlichkeiten oder seine Genesung von einer Krankheit bedeuten. Es könnte auch den Glauben an Gott, den Allmächtigen, und die Aufrichtigkeit in seinen Worten und Handlungen darstellen. Wenn man im Traum Massen von Menschen fasten sieht, könnte dies eine Hungersnot bedeuten. Wenn man während der Stunden des Fastenbeobachtens in einem Traum isst, bedeutet dies, dass man eine Sünde begeht, oder es könnte Verschuldung bedeuten oder krank werden. Das Fasten im Monat Ramadan in einem Traum bedeutet auch Sicherheit, Schutz vor dem Bösen oder Umkehr von Sünden. Die zusätzlichen sechs Tage nach dem Festtag zu fasten, der den heiligen Monat Ramadan in einem Traum abschließt, bedeutet, seine Gebete zu flicken oder Wohltätigkeit zu zahlen oder seine Fehler zu bereuen. Fasten Montag und Donnerstag jeder Woche im Traum bedeutet, die familiären Bindungen zu stärken. Das Fasten der drei weißen Tage eines jeden Monats (dh des 13., 14. und 15. Tages des Mondmonats) in einem Traum bedeutet, die eigenen Schulden in Raten zurückzuzahlen oder jemandem beizubringen, wie man den Koran richtig liest oder Wissen verbreitet. Das Fasten am zehnten Tag des Mondmonats Muharram in einem Traum steht für Askese, Frömmigkeit, den Verzicht auf die Welt oder die Teilnahme an der Pilgerreise nach Mekka. Den Tag zu fasten, an dem die Pilger im Traum auf dem Berg Arafat stehen, bedeutet Akzeptanz der eigenen Wohltätigkeitsorganisationen. Die letzten zehn Tage des Monats Zul-Hijjah in einem Traum zu fasten bedeutet, einen guten Abschluss seines Lebens in dieser Welt zu erreichen, um ein frommer Mensch zu werden, oder es könnte auch bedeuten, ein Versprechen zu erfüllen. Den Tag von ‘Ashiira in einem Traum zu fasten bedeutet, gute Taten zu tun, aber es könnte auch bedeuten, Widrigkeiten zu bezeugen und seinen Gefahren zu entkommen, oder es könnte bedeuten, das nächste religiöse Fest mitzuerleben, oder wenn die Frau schwanger ist, könnte dies bedeuten Sie wird einen gesegneten Sohn zeugen, der zu einem gerechten Mann heranwächst. Fasten während des Mondmonats Rajab in einem Traum bedeutet, für Autoritätspersonen zu arbeiten, oder es könnte bedeuten, dass man beauftragt wird, im Ausland zu arbeiten, oder es könnte bedeuten, eine kurze Reise zu unternehmen. Einen zusätzlichen Tag zu fasten, wenn man Zweifel an der richtigen religiösen Leistung in einem Traum hat, bedeutet, eine Sünde zu begehen oder mangelnde Wachsamkeit und Gewissheit über die eigene Hingabe. Fastentage im Monat Ramadan, die man aus einem zulässigen Grund in einem Traum verpasst hat, bedeuten die Freilassung eines Gefangenen oder die Reue eines Sünders. Ein Votivfasten oder ein gelobtes Fasten zum Zweck des Erreichens in einem Traum zu fasten bedeutet, sein Ziel, seine Freude und sein Glück zu erreichen. Das Beobachten eines ewigen Votivs oder eines andauernden Fastens in einem Traum bedeutet, eine große Verantwortung zu übernehmen oder Innovationen zu folgen, oder es könnte bedeuten, ein Einzelgänger zu werden oder sich des Gesprächs mit anderen zu enthalten, oder dass man nur sprechen würde, wenn das Thema für andere zum Fasten von Vorteil ist im Traum bedeutet auch Stille. Das Beobachten eines Votivs des ewigen Fastens in einem Traum repräsentiert auch eine fromme und religiöse Person. Wenn die Person ein Sünder ist, kann ein solches Votivfasten in einem Traum auch bedeuten, dass sie nichts aus dem herausholt, was sie will. Die gebührende Wohltätigkeit (Sadaqat-ul Fitr) zu bezahlen, nachdem man im Traum gefastet hat, bedeutet, sich von einer Krankheit zu erholen. Wenn man in seinem Traum ein Fasten zur Schau stellt, bedeutet das, dass man erhält, was man will. (Siehe auch Ashiira | Fest des Fastenbrechens)…

…(Mord | Selbstmord) Das Töten in einem Traum ist eine große Sünde. Wenn jemand sich selbst tötet oder aus Angst vor den Folgen seiner Sünden in einem Traum Selbstmord begeht, bedeutet dies, dass er wahre Reue von seinen Sünden anbietet, obwohl Selbstmord eine große Sünde ist, die seinen Urheber zu ewigen Leiden in der Hölle führen wird. Feuer. Einen Menschen in einem Traum zu töten bedeutet, eine böse und eine grausame Sünde zu begehen. Auf der anderen Seite kann das Begehen einer unerhörten Sünde oder einer auffällig anstößigen Handlung in einem Traum bedeuten, jemanden zu töten. Wenn jemand in einem Traum getötet wird, bedeutet dies Langlebigkeit und dass er einen großen Reichtum von demjenigen erwirbt, der ihn im Traum tötet. Wenn man jemanden tötet, ohne ihn in einem Traum zu schlachten, bedeutet dies, dass das Opfer stark von seinem Angreifer profitiert. Im Traum zu schlachten bedeutet Ungerechtigkeit. Jemanden in einem Traum zu töten bedeutet auch Erleichterung von Depressionen, Trauer, Leiden und Trauer. Sich in einem Traum umzubringen bedeutet auch, den Wert verlorener Leistungen anzuerkennen. Wenn jemand in einem Traum ermordet wird und nicht wusste, wer ihn getötet hat, deutet dies darauf hin, dass er seine religiösen Pflichten nicht erfüllt. Wenn man seinen Mörder im Traum erkennt, bedeutet das Triumph über seinen Feind. Wenn man ein Opfer in einer Blutlache schwimmen sieht, die im Traum aus seinen Halsvenen fließt, bedeutet dies, dass das Opfer stark unter der Diffamierung und Verleumdung seines Angreifers leidet. Wenn jemand in einem Traum absichtlich Selbstmord begeht, bedeutet dies, dass er ein subversiver Rebell und ein ungehorsamer Diener Gottes, des Allmächtigen, ist. Sich in einem Traum zu einem Mord zu bekennen bedeutet, die Oberhand zu gewinnen. In einem Traum zu töten könnte auch bedeuten, dass man seine Gebete verpasst oder sie vernachlässigt. Den eigenen Sohn im Traum zu töten bedeutet, Geld zu erhalten. Wenn jemand als Märtyrer in einem Traum stirbt, bedeutet dies auch Gewinn, Erfüllung eines Versprechens, geschäftlichen Erfolg oder vielleicht, dass er ermordet wird oder ertrinkt oder unter einer zusammengebrochenen Struktur stirbt. Wenn das Opfer im Traum ein Zeuge vor Gericht ist, bedeutet dies, dass sein Zeugnis angenommen wird, oder es könnte bedeuten, dass er in seinem Leben eine Fülle von Segnungen genießen wird. (Siehe auch Kampf)…

Träumen, dass etwas zu verlieren bedeutet, dass Sie wirklich etwas verpasst haben, das Sie noch nicht realisiert hatten. Es kann auch ein Zeichen für Sie sein, um aufzuräumen und Ihr Leben neu zu ordnen. Sie sind von der Hektik des Alltags überwältigt und abgelenkt. Symbolisch kann das Verlieren von Dingen in Ihrem Traum verpasste Gelegenheiten, vergangene Beziehungen oder vergessene Aspekte ihrer selbst bedeuten. Ihre persönlichen Assoziationen für das, was Sie verlieren, geben einen Hinweis auf die emotionale Bedeutung und Interpretation Ihres Traums.

Der Traum vom Verlust eines Besitzes oder etwas, das du besitzt, symbolisiert Macht, Ressourcen oder Gefühle, die du nicht mehr haben kannst. Sie erleben vielleicht eine signifikante Veränderung des Lebens oder mussten vor kurzem aufhören, etwas zu tun, das Sie sich besonders oder wichtig fühlte. Der Traum, einen Wettbewerb zu verlieren, symbolisiert das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Vielleicht haben Sie eine Gelegenheit verpasst, die Sie für wichtig hielten. Beispiel: Eine Traumfrau verlor ihre Geldbörse. Im wirklichen Leben musste sie ihre kirchlichen Pflichten aufgeben.

Der Traum vom Badminton symbolisiert eine Herausforderung, die schnelles Denken erfordert. Ein Kampf, um mitzuhalten, Entscheidungen müssen schnell getroffen werden oder Chancen können verpasst werden. Ein Badmintonspiel kann die Fähigkeit widerspiegeln, sich an eine Art Konfrontation oder neue Gelegenheiten anzupassen.